Choice Hotels Germany folgen

Choice Hotels: Führungswechsel im Franchise Service

Pressemitteilung   •   Dez 19, 2017 09:32 CET

Choice Hotels: Führungswechsel im Franchise Service

Der Franchise Service von Choice Hotels baut sein Führungsteam aus. Nikolas von Olberg übernimmt die Position des Director Franchise Service, Central & Eastern Europe im Münchner Büro.

Mit Nikolas von Olberg gewinnt Choice Hotels einen erfahrenen Operations-Experten für den Franchise Service der europäischen Marken Comfort, Quality, Clarion und Ascend Hotel Collection sowie die Co-Brands mit Star Inn Hotels. Der 37-Jährige verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie.
Von Olberg war zuletzt für Prime Star als General Manager des Holiday Inns Frankfurt Flughafen tätig. Zuvor verantwortete er in der Funktion des Regional-direktors bei Foremost Hospitality Hotels der Marken Holiday Inn Express und Hampton by Hilton.

Franchise-Expertise mit technologischen Skills

„Nikolas von Olberg bringt wertvolle Erfahrungen von namhaften Franchisegebern in die neue Position ein. Er ist bestens mit der Sicht von Franchisenehmern vertraut. Das wird uns helfen, den Bedürfnissen unserer Partner noch besser begegnen zu können“, erklärt Georg Schlegel, Geschäftsführer Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa. „Seine Kenntnisse über effektive technologische Assets im Bereich Revenue Management, Markenführung und Gästezufriedenheit werden unseren Franchise Service entscheidend stärken“, so Schlegel weiter.

Nikolas von Olberg leitet den Franchise Service von München aus und wird die Choice-Franchisees mit seinem Team und überdurchschnittlichen Service- und Trainingsleistungen in der Ergebnisoptimierung unterstützen.

Mit über 6.500 Hotels in den USA und in über 40 Ländern sowie mehr als 500.000 Zimmern ist Choice Hotels International™ eine der größten Hotelgruppen der Welt. 800 weitere Hotels befinden sich derzeit in der Entwicklung (Stand: 30. September 2017). In Europa ist Choice Hotels Europe™ mit mehr als 400 Hotels der Marken Ascend Hotel Collection™, Clarion™, Quality™ und Comfort™ vertreten, darunter rund 80 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz, Österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Türkei. Die eigenen Handels- und Servicemarken von Choice Hotels International, Inc. sind Choice Hotels™, Choice Hotels International™, Choice Privileges™, Ascend Hotel Collection™, Cambria™ Hotels & Suites, Comfort Inn™, Comfort Suites™, Sleep Inn™, Quality™, Clarion™, Mainstay Suites™, Suburban Extended Stay Hotel™, Econo Lodge™, Rodeway Inn™ und Vacation Rentals by Choice Hotels™.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar