Choice Hotels Germany folgen

Europäisches Corporate Sales Team unter neuer Führung

Pressemitteilung   •   Jan 25, 2018 09:52 CET

Europäisches Corporate Sales Team unter neuer Führung

Choice Hotels, das Hotelunternehmen hinter den vier Marken Comfort, Quality, Clarion und Ascend Hotel Collectionund eine der weltweit größten Hotelgruppen, gewinnt Andrius Remeikis als Director, Corporate Sales, Europe.

Remeikis verantwortet seit Ende 2017 das Management der europäischen Firmenkunden und die Weiterentwicklung des Corporate Business der Choice Hotels Europe. Er berichtet an Guillaume Filly, Senior Director European Sales, und wird gleichermaßen die Steigerung des Marktanteils und der Buchungsfrequenz von Firmenkunden, Reisebürokonsortien und ausgesuchten Online-Reiseagenturen vorantreiben. Von London aus koordiniert Remeikis die gesamteuropäischen Vertriebsaktivitäten für Geschäftskunden in allen europäischen Märkten und übernimmt die strategische und taktische Führung des Vertriebsteams.

Choice Hotels baut Vertriebskompetenz aus

Zuvor war Remeikis für die Club Quarters Hotels, eine auf Geschäftsreisende spezialisierte Hotelgruppe, tätig. In der Position des Global Membership Managers war er sowohl in New York als auch in London aktiv. Darüber hinaus bekleidete er Positionen im Verkaufs- und Revenue-Management für das Londoner Strand Palace Hotel und das Kensington Close Hotel. Von 2010 bis 2013 war Remeikis bereits als Corporate Account Director für Choice Hotels tätig.

„Ich freue mich, Andrius Remeikis erneut bei Choice Hotels zu begrüßen. Er verfügt nicht nur über einen großen Erfahrungsschatz in der Hotelbranche, sondern auch über die Fähigkeit, nachhaltige Beziehungen zu den Einkäufern aufzubauen“, so Guillaume Filly.

Mit über 6.500 Hotels in den USA und in über 40 Ländern sowie mehr als 500.000 Zimmern ist Choice Hotels International™ eine der größten Hotelgruppen der Welt. 800 weitere Hotels befinden sich derzeit in der Entwicklung (Stand: 30. September 2017). In Europa ist Choice Hotels Europe™ mit mehr als 400 Hotels der Marken Ascend Hotel Collection™, Clarion™, Quality™ und Comfort™ vertreten, darunter rund 80 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz, Österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Türkei. Die eigenen Handels- und Servicemarken von Choice Hotels International, Inc. sind Choice Hotels™, Choice Hotels International™, Choice Privileges™, Ascend Hotel Collection™, Cambria™ Hotels & Suites, Comfort Inn™, Comfort Suites™, Sleep Inn™, Quality™, Clarion™, Mainstay Suites™, Suburban Extended Stay Hotel™, Econo Lodge™, Rodeway Inn™ und Vacation Rentals by Choice Hotels™.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar